Ein rauschendes Fest zum 70. Firmenjubiläum.

Gemeinsam mit über 1.000 Gästen, Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feierte Firmenchef Alfons Hartmann das 70. Firmenjubiläum der Spedition Hartmann mit einem rauschenden Oktoberfest in der Bietigheimer Festhalle. Ehrengast war der ehemalige Rennsportleiter von Mercedes-Benz, Norbert Haug.

Am 8. Oktober 1947 meldete Kfz-Meister Karl Hartmann, Vater von Alfons Hartmann, die Firma in Bietigheim an. Dieses Firmenjubiläum wurde jetzt in großer Runde gefeiert. Zusammen mit seinen Musikfreunden Pete Tex und Richard Minet, griff der Firmenchef selbst zum Saxofon und gab einige Rock- und Popsongs zum Besten. Die Mitarbeiter revanchierten sich mit einem Ständchen. Ein Feuerwerk rundete die Jubiläumsfeier fulminant ab.

 

Foto_Quelle „BNN_10.10.17_He“

News

08.10.2017

Gemeinsam mit über 1.000 Gästen, Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feierte Firmenchef Alfons Hartmann das 70. Firmenjubiläum der Spedition Hartmann mit einem rauschenden Oktoberfest in der Bietigheimer Festhalle. Ehrengast war der ehemalige Rennsportleiter von Mercedes-Benz, Norbert Haug. Weiterlesen

Medien

Wir bedanken uns bei den regionalen Tageszeitungen "Badische Neueste Nachrichten" und "Badisches Tagblatt“ sowie bei den Fachmedien für ihre engagierte Berichterstattung. Hier eine Auswahl unseres Pressespiegels.