Lebensmittel Frische 2 – 10 °C.

Die Hartmann AG hat sich in den vergangen Jahren zu einem Spezialist für temperaturgeführte frische Ware weiterentwickelt. 2009 wurde unser neues Kühllager in Betrieb genommen. Das Lager wird konstant auf eine Temperatur von 2-10 °C gekühlt je nach Anforderung unserer Kunden.

News

13.07.2022

Das Pharmalogistik-Netzwerk feiert Jubiläum

GDP network solutions schaut auf zwei ereignisreiche Geschäftsjahre zurück, in denen sich das Transportnetzwerk trotz gesellschaftlicher Krisen erfolgreich am Markt etablieren konnte. Es zeichnet sich durch temperaturgeführte und transparente Logistikprozesse für Pharmaware sowie andere empfindliche Güter aus und bietet eine hohe Liefertreue sowie eine verschwindend geringe Schadensquote von 0,005 Prozent. Weiterlesen

Medien

Wir bedanken uns bei den regionalen Tageszeitungen "Badische Neueste Nachrichten" und "Badisches Tagblatt“ sowie bei den Fachmedien für ihre engagierte Berichterstattung. Hier eine Auswahl unseres Pressespiegels.