GDP network solutions – seit zwei Jahren erfolgreich am Markt.

Das Pharmalogistik-Netzwerk feiert Jubiläum

GDP network solutions schaut auf zwei ereignisreiche Geschäftsjahre zurück, in denen sich das Transportnetzwerk trotz gesellschaftlicher Krisen erfolgreich am Markt etablieren konnte. Es zeichnet sich durch temperaturgeführte und transparente Logistikprozesse für Pharmaware sowie andere empfindliche Güter aus und bietet eine hohe Liefertreue sowie eine verschwindend geringe Schadensquote von 0,005 Prozent.

Am 06.07.2020 wurde das GDP network solutions gegründet. Genau zwei Jahre später wird in Biebesheim am Rhein nicht nur das Jubiläum des Pharmalogistik-Netzwerks gefeiert,sondern auch die Einführung des Einzelpaketversands. Eine weitere Neuheit: Die Sendungen lassen sich jetzt mit Temperaturdaten in Echtzeit per Track & Trace im Web verfolgen. „Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der Komplettladung bis zum Paket – auf Wunsch auch als Express-Sendung,“ berichtet Jürgen Oetzel, Geschäftsführer der GDP network solutions GmbH. „Wir orientieren uns derzeit am Volumen des deutschen Marktes, planen jedoch in Zukunft eine Expansion in andere europäische Länder, wie die D-A-CH-Staaten.“

Mehr Infos erhalten Sie in der folgenden Pressemitteilung oder in der Image-Broschüre:

Download Pressemitteilung GDP – 06.07.22 (PDF)

Download Image-Broschüre GDP (PDF)

News

13.07.2022

Das Pharmalogistik-Netzwerk feiert Jubiläum

GDP network solutions schaut auf zwei ereignisreiche Geschäftsjahre zurück, in denen sich das Transportnetzwerk trotz gesellschaftlicher Krisen erfolgreich am Markt etablieren konnte. Es zeichnet sich durch temperaturgeführte und transparente Logistikprozesse für Pharmaware sowie andere empfindliche Güter aus und bietet eine hohe Liefertreue sowie eine verschwindend geringe Schadensquote von 0,005 Prozent. Weiterlesen

Medien

Wir bedanken uns bei den regionalen Tageszeitungen "Badische Neueste Nachrichten" und "Badisches Tagblatt“ sowie bei den Fachmedien für ihre engagierte Berichterstattung. Hier eine Auswahl unseres Pressespiegels.